Mittwoch, 5. Oktober 2011

Wickeltasche

Endlich ist sie fertig. Meine erste Wickeltasche. Es hat nicht wirklich lang gedauert sie zu naehen, aber es hat laenger gedauert, alle Stoffe und Materialien zusammen zu bekommen. Ich wollte gern den Eulenstoff nutzen, mir fehlten aber farblich passende Stoffe.

Der Gurt ist aus Gurtband und in der Laenge einstellbar!

Nu aber!

von vorne


von hinten, mit einer grossen Aussentasche


Innentasche, unterteilt in 3 Faecher


Windeltasche, die mit KamSnaps innen an der Wickeltasche befestigt werden kann

Windeltasche


Wickeltasche Sandrine Schnitt Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Genial. Ich würd sie sofort nehmen, wenn ich Verwendung hätte. Finde vor allem den Eulenstoff toll und das rot dazu. Echt super. Die Idee mit dem Befestigen der Windeltasche innen ist ja cool!

    AntwortenLöschen