Donnerstag, 21. Juni 2012

Zurueck in Kanada...!

Seit Montag Abend sind
Sammy und ich wieder zurueck
in Kanada!

Wir hatten eine wunderschoene Zeit in 
Deutschland, haben uns
aber auch sehr auf Papa und Frodo gefreut!

Wir kaempfen zwar noch sehr mit dem
JetLeg, trotzdem
hab ich jetzt mal angefangen, die
Fotos zu sichten.

Als erstes schulde ich Euch noch die Fotos
vom Teaser

 meine Reiseunterlagen Mappe,
super praktisch und ich bin sehr froh,
dass ich sie dabei hatte!!

Fuer meine Schwester gab es ein
Federmaeppchen.
Den Stoff, ein Feincord,
hat sie sich selber ausgesucht.
Als Innenstoff hab ich ein gruenes Wachstuch ausgsucht

Fuer den Nachwuchs in der Familie gab es eine
Einschlagdecke
(Schnitt: Harmonia von Lasari-Design)
und fuer Sammy's Freundin Lara
gab es noch ein Lenkerkoerbchen
 

8 Kommentare:

  1. Der Stoff von Mappe und Lenkerkörbchen ist ja genial!!!

    Die Wiedersehensfreude mit Papa und Frodo war dann also auch da?


    Liiiebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja nicht, ich liebe diesen Stoff. Hab zum Glueck auch noch einen Meter hier :D!

      Die Wiedersehensfreude war riesig!! Nur Sammy war hin und hergerissen. Denn durch diesen Urlaub hat er nun auch verstanden, wie weit entfernt wir voneinander wohnen... Er hat sich sehr auf seinen Papa gefreut, wollte aber eigentlich eher, dass Papa zu Oma und Opa kommt... Naja!

      Liebe Gruesse
      Danni

      Löschen
  2. Hey,
    freut mich, dass ihr den kurzfristigen Überraschungstrip machen konntet und eine schöne Zeit in der alten Heimat hattet!

    Die Reisemappe ist ja genial! Planst du, die in deinen Shop aufzunehmen? *gg* Nachdem ich sie gesehen hatte, kam sie doch sofort in einem meiner Träume vor! Das war zwar sehr seltsam, aber verständlich.

    Und die Einschlagdecke sieht auch total muckelig aus - man könnte super vor dem Telly sitzen damit ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kaddi,

      ja wir hatten wir eine schoene Zeit. Viel zu kurz und nicht mal die Haelfte geschafft aber trotzdem toll!

      Bis jetzt ist noch nicht geplant, die Tasche in den Shop aufzunehmen. Aber Du kannst mir ja mal Deine Lieblingsfarben verraten ;o)!

      Ups, diese Decke in 'Erwachsenengroesse' zu schneidern, wird wohl doch mich und mein Maschinchen ueberfordern :o)!!

      Sei lieb gegruesst!
      Danni

      Löschen
    2. wovon traeumst Du eigentlich noch so?? eine reise nach vancouver?? ;o))

      Löschen
    3. Hehe, ja, Kanada wär super. Andi fantasierte neulich von einem Wochenendtrip nach Toronto... aber das ist nur für Hartgesottene - da hab ich ja 3 Wochen Jetlag. Dann lieber 3 Wochen Kanada! ;-)

      > Aber Du kannst mir ja mal Deine Lieblingsfarben verraten
      Sehr gern =D. Ich stöber mal durch deinen Shop wegen der Stoffe.

      Löschen
  3. ich freue mich zu lesen, dass ihr in Deutschland eine schöne Zeit hattet :-)
    Deine Reiseunterlagenmappe gefällt mir sehr gut - und deine Geschenke sind bestimmt auch toll angekommen.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Wow - deine Sachen sind einfach toll! Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich fühle mich hier sehr wohl - habe mich deswegen gleich mit dir verlinkt ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn du mich auf meiner Seite besuchen kommen würdest - ich bin noch nicht so lange dabei und immer auf der Suche nach anderen kreativen Köpfen zum gegenseitigen Austausch und quatschen...

    LG aus Wien, Anne

    AntwortenLöschen