Mittwoch, 18. April 2012

Frodo

Es gibt auch mal
wieder Fotos von unserem 

Frodo!

Wir haben wieder einen schoenen Hundeplatz
gefunden.
Zwar nicht so gross wie in Sherwood Park,
dafuer mit Schwimmmoeglichkeit,
die man hier ja auch viel mehr
ausnutzen kann,
da der Winter hier nicht so lang ist!

nicht Frodo, aber auch schoen!
 

10 Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos...Kanadaaaaaa du bist soooo schön :DD
    Liebe Grüße an Dich
    Lubi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaa :D. Viele Ecken von Kanada sind wirklich schoen und hier um Vancouver findet man wirklich einige!

      ich sende Dir auch liebe Gruesse
      Danni

      Löschen
  2. schaut ganz so aus als ob es Frodo in seiner neuen Umgebung sehr gut gefällt. Er schaut noch etwas ungläubig - so als ob er sein Hundeglück noch nicht fassen könnte ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch so lange her, dass er planschen und schwimmen konnte. Und er ist ja immerhin ein Labrador, das sind 'kleine' Wasserratten :D!

      Liebe Gruesse
      Danni

      Löschen
  3. Man, ihr seid echt in eine tolle Gegend gezogen. Das sieht alles so super aus. Sehr sehr idyllisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns ueber jeden Besuch ;o)!

      Löschen
    2. Hachja, daaaas wäre coool - obercool! Aber ich bin gerade froh, dass ich es zumindest endlich wieder zur Mini schaffe...

      Löschen
    3. na von Mini ist es ja nicht mehr weit zu uns :D

      Löschen
  4. was für schöne fotos und was für eine superschöne gegend...das glaub ich dass da das hundeherzal lacht...hab grad gesehen, dass du 3 blogs hast...wow...einer schöner wie der andere...bin dann mal weiter beim stöbern smile..herzliche grüße aus bayern schickt dir sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      wie schoen, dass Du meine Blogs entdeckt hast! Ja leider ist der Foto-Blog grad stillgelegt.
      Wir sind immer noch am ueberlegen, wann Samuel eine neue Kamera bekommt.

      Es ist wirklich wunderschoen hier. Auch wenn man heute davon nicht so viel sieht. Es regnet und dann sind die Berge im Nebel. Aber wenn die Sonne wieder lacht, ist es um so schoener!

      Liebe Gruesse nach Bayern!
      Danni

      Löschen