Donnerstag, 21. Juli 2011

Kinderbett-Utensilo/Lenkertasche (2)

Hier sind nun Lenkertasche 2 und 3 entstanden. Die zweite auch wieder mit Kam Snaps, bei der dritten dann mit Klett. Mit Klett haengt sie etwas schoener und ist fuer die Kinder dann natuerlich auch leichter als Lenkertasche zu nutzen... Aber Kam Snaps sind so schoen einfach und schnell :D

Bambi

Lion King

3 Kommentare:

  1. Uih, wirklich schön!
    Und die Aufnäher kommen mir auch irgendwie bekannt vor... :)

    Sowas muss ich für Max auch mal nähen! Super schön!

    Lese total gern bei dir und freu mich schon auf mehr Bilder... :)

    Liebe Grüße
    aus dem verregneten Bayern
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. danke schoen! ich bin noch nicht ganz zu frieden... nicht mit den aufnaehern :D, sondern mit meiner naeharbeit...

    ich find sie auch schoen und praktisch am kinderbett oder laufstall, und dann ziehen die taschen um ans laufrad oder dreirad. einfach klasse...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Danni....das ist eine tolle Idee...und super schön geworden sind sie....tolle Einblicke in eure neue Heimat bekomme ich hier auch noch...war noch nie in Kanada....sooooo weit weg.....und dann ist man sich trotzdem so nah...grins....auf bald !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen