Samstag, 17. März 2012

Letzte Winterbilder von uns...

Ich hatte mir ganz fest
vorgenommen, Euch heute mal
wieder Fotos von uns und unserer neuen
(Noch)Heimat zu zeigen.

Nur ist mein Mann mit der Kamera und dem dazugehoerigem
Chip in Vancouver, so kann ich Euch nicht
alle Bilder bzw.
Euch nicht die aktuellsten zeigen.

Wir waren vor paar Wochen bei
meiner Freundin auf Ihrem
Acreage (Grundstueck groesser als 1 Acre (ca. 4.000 qm)
und haben den Versuch gestartet,
schoene Bilder von uns als
Familie zu machen.
 Aber seht selbst:

Versuch No1
Versuch No2
Versuch No 3 (naja, wenigstens Frodo schaut gut aus!)
und aufgegeben...!
Frodo und Leo
Nein, wir haben keinen 2. Hund. Das ist Leo, der
Hund von meiner Freundin und nun
Frodos bester Freund!

gibt Leo Frodo einen Kuss?
 Nein, er versucht Frodo den
Ball aus der Schnauze zu nehmen :D!

Sammy erklaert Leo das Spiel 'Such die Maus'


Falls ihr oben aufgehorcht habt, NochHeimat??
Kommen die Verrueckten etwa schon wieder zurueck?
Nein, wir koennen Euch beruhigen!
Wir ziehen sogar noch Weiter in den Westen.
In der ersten Aprilwoche geht es fuer uns nach
Vancouver.
Gerhard hat einen neuen Job und
ist grad dabei, uns ein Haus zu suchen, in dem
wir fuer die naechste Zeit gluecklich sein koennen.

Also haben wir ab dem 01. April 9 Stunden 
Zeitunterschied, den Pazifik vor der 
Nase und wir leben in einer der
schoensten Staedte der Welt.
Hoffentlich kann ich Euch bald mit
vielen schoenen Bildern die Nase lang machen!

Falls ihr also in naechster Zeit noch weniger von
uns hoert, als es jetzt schon ist, macht
Euch bitte keine Sorgen!
Wir sind einfach im Umzugsstress!

Wir haben Euch aber sehr lieb
und sind mit unseren Gedanken sehr viel bei Euch!

Die verrueckten Deutschen in Kanada



Eigentlich sollte es am 1. April eine Verlosung geben,
mit der ich mich bei meinen treuen und neuen Lesern
bedanken und den
Bloggeburtstag feiern wollte.
Ich habe sogar schon die Preise besorgt!

Aber aus o. g. Gruenden muss ich die Verlosung
leider verschieben!
Aber sie ist nur aufgeschoben,
nicht aufgehoben!!!

Daher sag ich jetzt schon einmal DANKE
an meine Leser und ich hoffe,
dass ihr auch im 2. Jahr ganz viel Freude an SunnySam
habt und uns treu bliebt!

7 Kommentare:

  1. Ich find die Bilder trotzdem klasse! :) Viel Glück beim Umzug und nicht so viel Stress!! Freu mich auf Neuigkeiten!

    Lg Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Micha, wir haetten Euch so gern hier! Familienmitglieder sind ja doch immer die guenstigsten Umzugshelfer ;0)!!

      Natuerlich haetten wir Euch auch so gern hier!!!

      Löschen
  2. Ich bin jetzt schon gespannt auf eure neusten Bilder! Umziehen hier ist ja schon stressig, aber weit weg von zu Hause, da hätte ich keine Nerven für (mag auch dran liegen, dass ich ziemlich an meinem zu Hause hänge...)
    Alles Gute schon einmal und ich hoffe, dass alles reibungslos läuft und du dich dann bald wieder meldest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole! Wir hoffen auch auf einen reibungslosen Umzug. Aber eigentlich mach ich mir da keine Sorgen, mein Mann ist UmzugsProfi. Sehr organisiert!

      Ich freu mich auch schon drauf, euch schoene neue Bilder zu zeigen! Unsere neue Heimat ist einfach schoen!!

      Löschen
  3. ich wünsche euch einen guten Umzug - danke für die schönen Bilder :-)
    und ich freue mich schon auf die neuen Infos von dir

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      vielen Dank. Ich halte Euch auch weiterhin auf dem Laufenden :o)!

      Liebe Gruesse
      Danni

      Löschen
  4. Ich meld mich auch mal wieder.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause!!

    Hihi, tolles Familienbild. Aber auch die anderen Bilder sind wie immer Klasse.


    Apropos Verlosung: du hattest noch nix los geschickt oder hat die Post geschludert? Und du MUSST mir dann dringend eure neue Adresse geben. *gaaaanzwichtig*

    AntwortenLöschen