Dienstag, 22. Mai 2012

Kleine Wickeltasche

Am Wochenende hab ich
eine kleine Wickeltasche fuer meine Schwester
bzw fuer meinen kleinen Neffen genaeht.

Die Tasche ist nach dem Ebook
Happy Baby Bag
entstanden.


So 100% bin ich im nachhinein nicht mit
meiner Stoffwahl zufrieden,
aber ich hoffe trotzdem, 
dass die Tasche gefaellt.

Als Innenfutter habe ich beschichtete
Baumwolle benutzt,
so dass die Tasche spaeter vielleicht als
Kulturbeutel genutzt werden kann.

9 Kommentare:

  1. och ... die Wickeltasche schaut ja echt süß aus :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super!
    Die Stoffe einzeln find ich sehr schön, nur in der Kombi gefällt es mir auch nicht so. Ich kommentiere irgendwie viel zu selten. Dafür denk ich an dich! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kaddi,

      ich denk auch viel an Dich :D. Grad in letzter Zeit!
      Eigentlich gehoeren die beiden Stoffe zusammen, sie gehoeren in eine Serie und die Farben passen eigentlich auch zusammen. Aber auf den Fotos kann man es fast gar nicht erkennen.
      Naja was solls!

      Vielen Dank fuer das Verlinken in Deinem Blog :D. Hab ich erst letzte Woche entdeckt.

      Liebe Gruesse
      Danni

      Löschen
  3. Also ich wäre damit mehr als zufrieden....sehr, sehr schön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schoen!
      Ich ueberlege, ob ich die Klappe noch einmal abtrenne und eine mit Tierchen naehe :D

      Lieber Gruss
      Danni

      Löschen
  4. Hi Danni...

    Die Tasche ist ja coool! Vor allem die kleine Öffnung für die Feuchttücher. Sehr praktisch. Ich find, sie sieht schick aus. Wie ist sie angekommen bei deiner Schwester?

    Liebe Grüße
    Rics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rics,

      meine Schwester hatte die Tasche hier im Blog schon entdeckt (war mir gar nicht klar, dass sie eine regelmaessige Leserin ist) und hat sich im vorhinein schon sehr gefreut.

      Die Tasche war auch innerhalb von einem Tag eingeraeumt und in Benutzung genommen :D! Sehr schoen, bestes Kompliment :D!

      Liebe Gruesse
      Danni

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen