Mittwoch, 11. Juli 2012

Vancouver Island 2012

Das letzte Wochenende haben
wir auf Vancouver Island verbracht!

Es war einfach *WOW*
mir fehlen die Superlativen, um die 
Schoenheit und Einzigartigkeit dieser
Insel zu beschreiben!

Als erstes waren wir in Victoria,
der Hauptstadt von British Columbia.

Eine wunderschoene Stadt, die einen
das Gefuehl gegeben hat,
mitten in Grossbritannien zu sein.
Da mein Mann und ich Irland und Schottland einfach
lieben, haben wir uns gleich wohl gefuehlt.

Nur einen Nachteil gab es, in die Pubs
hier duerfen keine Kinder (was ich eigentlich nicht schlimm finde),
so gab es fuer uns kein Pubfood....

 

Danach ging es nach Tofino,
den noerdlichsten Ort der Insel...
Mit einmaligen Straenden und Regenwaeldern



Liebe Gruesse von
 und
 

2 Kommentare:

  1. ooooh sind das schöne Bilder! ... nochmal Kind sein und über so einen Strand rennen. Herrlich.
    Und der Seestern ist toll. Ist doch ein Seestern oder? schaut aus wie eine rote Sonne.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi,

      Ja der Kleine hat den Strand auch wirklich total genossen. Er konnte sich stundenlang allein beschaeftigen...

      Ja es ist ein Seestern, obwohl ich auch erstmal Prof. Google befragen musste. Ich hab nicht gewusst, dass es soviele unterschiedliche Seesterne gibt (und nicht alle sind so schoen!).

      Lieber Gruss
      Danni

      Löschen