Donnerstag, 7. April 2011

Meine Ersten Naeherzeugnisse...

So hier zeige ich Euch meine ersten Naehversuche. Eigentlich bin ich recht zufrieden, an jedem Teil gibt es noch was zu verbessern, aber ich haette nie gedacht, dass ich das Prinzig doch so schnell verstehe. Zu Mindestens fuer ganz einfache Sachen...

So als erstes hab ich eine Handytasche fuer meine Mutter genaeht. Der 3. Versuch ist dann auch so brauchbar, dass meine Mutter es nun nutzt und ich die Tasche nicht fotografieren konnte...

Dann hab ich eine Windel- bzw. Allzwecktasche fuer Samuel genaeht. Bis auf, dass die Autos 'falsch' fahren, bin ich zufrieden.

Danach folgte mein erstes Koernerkissen. Hier erwies sich als problematisch, dass ich 5 Kammer fuellen wollte, aber nur eine kleine Naht auf Rechts zum Zunaehen. Die Koerner waren immer im Weg, dadurch sind die Naehte ungleichmaessig und ein bissel schief...

Und gestern hab ich einen Kinder-Loop genaeht. Ich find ihn sehr schoen, auch wenn man ihn sich nicht sooo ganz genau anschauen darf






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen