Freitag, 1. April 2011

Der erste Blog-Eintrag! Heimarbeiten mit Danni

So, hier ist nun mein erster Eintrag in meinem ersten Blog!
Ich moechte meine Zeit in Kanada nutzen, um schoene Sachen herzustellen. Daher lerne ich seit einigen Wochen das Stricken und hab mir auch meine Naehmaschine erklaeren lassen.

Z Zt. stricke ich eine Strickjacke fuer Sammy, kleine Babyschuhe und jeweils fuer mich und meinen Mann einen schal. Hab also viele UVO's (unvollstaendige Objekte).
Ich hoffe, dass ich die Strickjacke noch in Deutschland fertig bekomme, da das doch das komplizierteste Projekt ist und ich hier sicherlich noch Hilfe von meiner lieben Stricklehrerin brauche.

Diese Woche ist die Bestellung meiner Stoffe angekommen. Es sind viele wunderschoene Sachen dabei. Am Wochenende moechte ich mich an paar Koernerkissen fuer die Verwandtschaft trauen.

Zum 1. Mai gibt es hier einen Flohmarkt, um die Reste unseres Hausstandes zu verkaufen. Mein grosses Ziel ist es, auch hierfuer einige schoene Sachen zu zaubern... Schauen wir mal!

Ich wuensche Euch einen schoenen Tag!

1 Kommentar: