Montag, 9. Mai 2011

Auftragsarbeiten

Ich habe meine ersten Auftragsarbeiten erstellt! Es ist noch einmal ein ganz anderes Arbeiten, wenn man weiss, Leute wollen von Dir genau das. Die ersten Arbeiten hab ich ja fuer mich gemacht oder um Geschenke zu haben. 
Das Gefuehl, dass Leute Geld ausgeben, um von mir was bestimmtes genaeht zu bekommen, ist aber gleichzeitig sehr erfuellend!

Als erstes wurden fuer die Kolleginnen meiner Mutter Handytaschen erstellt. Insgesamt sind es fuenf, meine Mutter hat eine zum Muttertag erhalten (was natuerlich gleichzeitig Werbung ist :D)


Dann wollte eine andere Kollegin ein Dinkelkissen mit vier Kammern.

 In den letzten Tagen ist auch eine Buecher- bzw. Windeltasche entstanden. Die Farben mag ich total gern


und TaTues (Taschentuechertaschen)

Kleine Dinkel-Lavendelkissen habe ich genaeht. Davon hab ich 6 verkauft und einige verschenkt. Sie sollen sehr gut gegen Kopfschmerzen helfen. Aber die meisten, die es gekauft haben, wollen es gegen Motten im Kleiderschrank benutzen :D


Fuer meine Nichte ist noch ein Kopftuch entstanden. Leider hab ich vergessen es zu fotografieren. Aber es ist wohl gut angekommen, da ihre Freunden bzw. die Schwester der Freundin nun auch eins moechte. Auch einen Loop hat sie zu Ostern bekommen, so einen moechte die Freundin nun auch haben.


Eine Einkaufstasche mit passenden Portemonnaie und Handytasche haben sich auf den Weg zu meiner Wichtelmama gemacht. Leider hab ich auch hier vergessen ein Foto von zu machen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen