Montag, 6. Juni 2011

UND NUN AUCH MEINE NAEHMASCHINE!!!

Heute ist sie endlich angekommen! Meine Naehmaschine :D!
Daraufhin waren wir auch mal wieder zu IKEA und haben 2 Schreibtische gekauft. Mein liebster Ehemann ist grad dabei, den 2. aufzubauen...
Nun bin ich ganz gespannt, ob mein Maschinchen hier wirklich schnurrt. Obwohl ich frueher oder spaeter sowieso eine neue brauche, da ich die Grenzen der Maschine schon laengst erreicht hab... Hier in Kanada schwoert man wohl auf Singermaschinen. Aber die gibt es ja auch von Einsteiger- (wie meine) bis zum Fortgeschrittenen- und noch weiter Modell...

Seit gestern ist auch meine Dampfbuegelstation eingeweit. Wenn ich sie einschalte, wird im ganzen Haus das Licht dunkler... Buegeln und Waesche waschen oder die Mikrowelle benutzen ist leider nicht drin...

Ich freue mich schon drauf, meine angefangenen Werke zu vollenden. Die Lenkertasche fuer Sammy, meine grosse Einkaufstasche und die Haartuecher... Danach werde ich mich an einige neue Sachen versuchen, die ich dann hoffentlich auch gut verkaufen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen