Montag, 20. Juni 2011

Tueta-Auto-Kissen (2)

So gestern hab ich nun endlich das 3. und letzte Tueta-Auto-Kissen fuer Samuel gefertigt! Es ist zu seinem Lieblingskissen geworden!

  und hier alle 3 zusammen
 in seinem Bett
 und mit dem stolzen Besitzer


Die tollen Aufnaeher sind uebrigens von hier! Vielen Dank Sabrina!!

Ich habe mir ueberlegt, dass ich aus dem restlichen Stoff und hoffentlich noch einem schoenen Tueta-Auto-Stoff fuer Samuels Bett eine Tagesdecke bzw. eine Kuscheldecke mache... Ich hab auch schon den richtigen Stoff gefunden, der befindet sich aber leider in den USA und Versand kostet 18 US$!

Wir haben hier im Ort aber auch einen wunderbaren Stoffladen. Am Samstag haben wir ihn besucht, ich wollte gar nicht mehr raus :D! Gekauft wurden aber nur Garn und Ordnungsboxen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen