Montag, 20. Juni 2011

Big Shopper Julia!

Endlich ist er fertig!! Der Big Shopper Julia! Viel Schweiss und auch fast Traenen hat es mich gekostet!
Das erste Werk, das ich so richtig nur fuer mich gemacht habe. Naja, fast nur fuer mich. Gleichzeitig ist es ja auch der Prototyp fuer weitere... Was ich mir wohl noch ueberlege, nachdem ich so lang dran gebastelt hab und eigentlich auch nicht 100% mit meiner Arbeit zufrieden bin... Naja, schaut selbst!

mit einer grossen Innentasche und einem Schluessel-Schnellfinder!
Samuel sah die Tasche und hat gleich eine eigene gefordert... Einmal muss ich also noch einmal ran... Aber seine wird wohl doch etwas anders aussehen :D! 

Der Name der Tasche ist uebrigens von der Erfinderin und ihre tollen Werke kann man hier! bewundern! Vielen lieben Dank Julia fuer Deine tolle Hilfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen