Mittwoch, 21. März 2012

Osterkoerbchen

Sammy hat heute seinen
letzten Tag in der PreSchool.
Ab naechste Woche sind Fruehlingsferien,
danach schauen wir in
Vancouver (genauer gesagt Port Coquitlam (PoCo))
nach einer neuen fuer ihn.

Sammy hatte -grad in der letzten Zeit-
eine tolle Zeit in der PreSchool.
Er versteht nun fast alles 
(natuerlich reden die Kinder auch hier
mit ihren 3-4 Jahren noch
nicht sehr deutlich,
aber immer laecheln und nicken,
dann sind die Kinder gluecklich :D!),
hat Freunde gefunden und was sehr wichtig ist,
die Erzieherinnen sind einfach klasse!

Sie sind immer sehr gut auf Sammy eingegangen,
ohne ihm dabei eine Extrawurst zu braten.

Ich werde sie vermissen!

Sooo, sehr lange Rede! Was ich eigentlich nur sagen wollte,
dass ich zum Abschied und als Dankeschoen
fuer die beiden ein Osterkoerbchen genaeht hab.


Der Schnitt ist ein eigener. Hat auf Anhieb gut geklappt.
Nur werde ich ihn in Zukunft als Kinderversion
etwas niedriger naehen.
Die Stickdatei ist Elfentanz von hier .

Sammy moechte nun auch ein Osterkoerbchen,
mal schauen, wieviele ich in dieser Woche
noch genaeht bekomme... .


6 Kommentare:

  1. Oh diese elfen sind sowas von zuckersüüüüß ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Elfen sind wirklich suess, ich hab mich auch gleich in sie verliebt :D

      Löschen
  2. Irgendwie schon schade, was? Ich drück gaaanz doll die Daumen, dass ihr in Vancouver auch so eine tolle Preschool finden werdet.

    Wie war der letzte Tag? Haben die Betreuerinnen sich gefreut?

    AntwortenLöschen
  3. lieb schauen die Osterkörbchen aus :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. was für eine süsse idee...klasse...das wird die beiden gefreut haben..grins...glg und danke für deine netten worte bei mir..bis bald..sonnige grüße schickt dir sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind aber supersüß ;-)
    Ich habe dich übrigends nominiert ;-) schau mal auf meine Seite, ist ne tolle Aktion, finde ich.
    glg Steffi

    AntwortenLöschen