Samstag, 17. März 2012

Es gibt mal wieder was von mir zu sehen...

Ich durfte zwei
Lenkertaschen fuer 2 Maedchen naehen.
Ich hab mich sehr ueber die
Farbkombinationen gefreut, die ausgewaehlt
wurden.

Gleichzeitig hab ich meine neue
Buchstaben-Stickdatei ausprobiert.
(Sie ist nicht von mir, sie ist gekauft!
Leider weiss ich nicht mehr von wo, ich
habe einfach im Netz ein bissel rumgesucht,
bis ich das richtige gefunden hab)


Fuer meine Nichte
gab es ein Kissen. Ein Lese-Kissen.
Es wird mit einem Stock an der Wand befestigt,
so dass sie auf dem Bett sitzend und an
der Wand lehnend lesen kann.
 Es wird noch ein 2. Kissen geben, dass groesser ist
als dieses und das mit Schaumstoff gefuellt wird.
So bleibt der Ruecken schoen
warm und es ist kuschelig beim Lesen!

Ich hab hier leider nicht ein Inlet in der richtigen
Groesse um es auszuprobieren, daher haengen
die Ecken ein bisschen durch.
Ich hoffe, dass die Masse stimmen
und meine Nichte viel Spass und Freude
an dem Kissen haben wird!

3 Kommentare:

  1. Das sind aber wirklich schöne Taschen. Ganz toll gemacht. Da werden sich Katie und Isabella freuen.
    Das Kissen ist auch sehr hübsch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sissi! Ich hoffe die Geschenke gefallen allen so gut wie mir :D!

    AntwortenLöschen
  3. Das Lese-Kissen ist ja eine geniale Idee!!!! Super!

    AntwortenLöschen