Mittwoch, 18. April 2012

Ostern 2012

Da wir z Zt keinen eigenen 
Garten haben (wir duerfen ihn aber mitbenutzen)
und uns unser  Balkon
zum Ostereiersuchen einfach
zu klein war,
sind wir Richtung Whistler rausgefahren.

Wie der Park bzw. Wasserfall heisst muss
ich nachreichen,
aber der Osterhase wusste wo
er das Koerbchen verstecken musste.
Wir waren am Shannon Falls National Park.

gefunden!
Wow!
alles meins!
den Korb kenn' ich doch!
das mach ich gleich auf! was ist das?
meine Bauern!
Sammy hat wieder seine Buehne zum Tanzen und Singen gefunden :D!

4 Kommentare:

  1. Sammy ist süß, wie er sich über das Körbchen freut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kinderfreude macht doch diese Feste am Schoensten :D

      Liebe Gruesse
      Danni

      Löschen
  2. Sieht nach einem gelungenen Ostersuchen aus. Schön, dass Sammy sich so gefreut hat.
    Der Park ist ja wirklich total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Park und die anderen, die gleich daneben liegen sind wunderschon!

      Löschen