Montag, 16. April 2012

Stanley Park ~ Vancouver

In der ersten Woche hatte
Gerhard noch frei.
Natuerlich haben wir in der Zeit nicht nur Kartons
ausgepackt,
sondern bei gutem Wetter auch die
Gegend erkundet.

Als erstes waren wir
natuerlich im Stanley Park!

Skyline Vancouver
Sammy bei seinen Tai Chi Uebungen
und beim Tanzen und Singen. Hoffentlich war es nicht der Regentanz!  
 

4 Kommentare:

  1. gerade habe ich mir die Umzugsbilder angesehen. Schaut alles so locker aus ... war es bestimmt nicht immer ;-) ihr seid bestimmt froh, dass ihr den meisten Stress jetzt hinter euch habt.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit in eurer neuen Heimat :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heidi,

      der Umzug war ziemlich entspannt. Der eigentliche Umzug zumindestens. Die Wochen davor waren schon anstrengend, ueberwiegend die mentale Anspannung. Klappt alles, finden wir rechtzeitig ein Haus oder eine Wohnung? Koennen wir unseren Hund gleich mitnehmen oder muessen wir ihn nachholen?
      Aber irgendwie hat sich dann alles zusammengefuegt und auch die Fahrt in unsere neue Heimatstadt war angenehm und kurzweilig...

      Nun muss ich mir nur noch mein Zauberzimmer wieder herrichten. Z Zt hab ich irgendwie nicht die innterliche Ruhe, mich wieder an meine Naehmaschine zu setzen. Aber das kommt vielleicht, wenn das Zimmer auch wieder huebsch ist und alles seinen Platz hat.

      Viele liebe Gruesse
      Danni

      Löschen
  2. Ein schönes Plätzchen habt ihr euch als neue Heimat ausgesucht!
    Respekt wie ihr das alles schafft!
    Dein Nähmaschinchen läuft ja nicht davon, du kannst dir also Zeit lassen und dich so richtig eingewöhnen und alles auskundschaften! Viel Spaß dabei!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh man wunderschöne Bilder. Tolle Gegend. Und schööönes Wetter!!!!

    AntwortenLöschen