Freitag, 18. November 2011

Unser Marktstand

So sah unser Marktstand vor dem offiziellen Start (ein Horn erklingt) des Marktes aus.
Leider sah er nach 3,5 Stunden noch fast genauso aus. Das Wetter hat uns einen Streich gespielt und viele potentielle Kunden in Ihren 4 Waenden verweilen lassen. 
ABER wir haben etwas verkauft, einige Visitenkarten mitgegeben, viel Lob fuer die Ware bekommen. 2 Muetter wollen naechste Woche -ohne Kinder und Ehemann- wieder kommen.

Die Gemeinschaft der Marktleute war sehr nett, man hilft sich gegenseitig. Mehrere kamen zu mir um mit Mut zu machen, dass gestern wirklich ein sehr schwacher Tag war, es naechste Woche bzw im Dezember viel besser wird.

Einen grossen Vorteil hat der schlechte Umsatz! Nach den letzten Wochen dauernaehen hab ich nun eine ruhige Woche. Genug Ware fuer naechste Woche hab ich noch :D! 
Ich werde aber trotzdem etwas naehen, ich moechte noch mehr weihnachtliches zaubern und vielleicht noch paar kleine Taschen naehen...

Vielen Dank fuers Daumen druecken, das Wetter konntet Ihr nicht aendern, dafuer waren die Leute, die zu mir an den Stand kamen sehr nett und machen Mut fuer die naechsten Male!

1 Kommentar:

  1. Schade, dass das Wetter so gemein war. Echt blöd. Aber es freut mich, dass du trotzdem guten Mutes bist.

    Wie ist denn das Wetter momentan? WIe sind die Aussichten für Donnerstag??

    AntwortenLöschen