Mittwoch, 9. November 2011

Einige Schnullertuecher

sind fertig und bald im Etsy-Shop erhaeltlich! Auch werden davon einige auf dem Markt zu kaufen sein. Leider fuer Euch ja etwas zu weit entfernt...







 

6 Kommentare:

  1. Hy
    die sind super!!!
    Schnitt ist schon ausgedruckt und ausgeschnitten ^^
    Jetzt brauche ich nur noch schönen Stoff

    vielen vielen dank
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass die Schnullerlaetzchen Dir so gut gefallen! Ich freu mich auf Fotos!
    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Oh Danni, sind die toll!

    Das wäre was für mein Sabber-Schnuller-Baby. :) Blöd, dass ich so untalentiert bin. *schnief*

    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. du kannst dir ja eins in meinem etsy shop aussuchen, ich mach dir auch einen guten preis :D!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Deine Schnullertücher sind ja eine geniale Idee, und sehen sehr schön aus
    LG aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    vielen Dank! Den Schnitt kannst Du auf der rechten Seite hier finden...

    Liebe Gruesse nach Koeln aus Kanada
    Danni

    AntwortenLöschen