Dienstag, 8. November 2011

Nun kann es richtig losgehen...

Naechsten Donnerstag geht es zum ersten Mal auf den Markt. Ich habe  hier einen Marktstand.
Probehalber erstmal nur 4mal. Dafuer bin ich nun fleissig am Naehen, ist nicht leicht zu entscheiden, was und wieviel man braucht. Naechsten Donnerstag werde ich schlauer sein ;)!
Fertig sind schon Schluesselanhaenger, kleine Geldboersen, Schnullertuecher, Schaltuecher, 1 Wickeltasche, 1 Big Shopper und paar Lenkertaschen. Grad bin ich dabei noch weitere Lenkertaschen zu zaubern. Danach sollten noch paar weihnachtliche Mug Rugs und Koernerkissen folgen. Vielleicht noch etwas Weihnachtsdeko und Weihnachtssocken!

Wir haben auch aufgeruestet! Die Adressaufkleber sind da, die Visitenkarten sind richtig schoen geworden, der Blog und die Website haben ein Favicon erhalten und ich liebe meine Sonne!

Von den Blogs koennt ihr nun auch ganz schnell meinen Etsy-Shop besuchen. Z Zt ist dort noch nicht viel los, aber auch das wird sich bald aendern!

Ich wuerde mich freuen, wenn Ihr mir die Daumen drueckt und an uns denkt!

1 Kommentar:

  1. Also meine Daumen hast du!!! Das wird schon werden. Du hast so tolle Sachen gemacht. Ich denk morgen ganz fest an euch!!!

    AntwortenLöschen