Donnerstag, 17. November 2011

Heute ist es soweit...

..., heute ist unser erster Markttag. Ich hab in den letzten Tagen noch etwas gewerkelt.
Ich bin so unsicher, ob ich genug hab oder ob ueberhaupt etwas gekauft wird. Gestern haben wir mal den Tisch auf unseren Esstisch aufgebaut. Der Marktstand wird aber etwas kleiner sein bzw. nicht ganz so tief.
Und wem faellt der Fehler auf dem 2. Foto auf??
 Zum Glueck noch zu Hause aufgefallen.

Es gibt
Koernerkissen in gross und klein und passende Kissenbezuege
Lavendel-Dinkelkissen
kleine Geldboersen
2 verschiedene Arten Schluesselanhaenger
Lenkertaschen
Schnullerlaetzchen
Laetzchen
Schalkragen
Dreieckstuecher
Mug Rugs
1 Wickeltasche
1 Big Shopper 

Leider haben wir grad heute hier den ersten 'Schneesturm'. Es schneit seit 8 Uhr morgens, es ist sehr windig. Die Schneeflocken sind zwar sehr klein aber effektiv. Da es sehr kalt ist (-11), bleibt der Schnee natuerlich liegen. Der Schnee ist aber recht trocken, dadurch gibt es Schneeverwehungen... Ich hab mir zwar einen Schneesturm etwas anders vorgestellt,  trotzdem wird hier vor diesem Wetter gewarnt und man soll zu Hause bleiben, wenn man nicht unbedingt wohin muss...  Ich bin also gespannt, wieviele trotzdem kommen...

3 Kommentare:

  1. Hey du...

    Kann leider keinen Fehler erkennen. Geht es um die Schrift? Das kann man (oder nur ich) nicht lesen in der Größe...

    Aber sonst sieht es gut aus, was du zu bieten hast.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man einen Mug Rug fuer $4 kaufen kann und 2 fuer $9, macht man doch ein schlechtes Geschaeft, gell?
    Aber schoen, dass du den Fehler gesucht hast :D!

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt, das ist kein gutes Geschäft, zumindest nicht für den Käufer. ;)

    AntwortenLöschen