Dienstag, 14. Februar 2012

♥ happy valentine's day ♥

Wir wuenschen Euch
einen schoenen
Valentinstag!
♥♥♥
Es gab auch heute
fuer mich eine
Valentins-Ueberraschung!

Ist dieser Teller
nicht einfach toll?
 ♥♥♥

Mein Mann hat
einfach einen sehr guten Geschmack! 
♥♥♥
Es gab zwar einen
kleinen Wink von mir...
♥♥♥
Und so praktisch ist er auch!
Schoen fuer Rohkost mit Dipp!
♥♥♥
Oder...
Ich hab gestern -als haett ich es gewusst-
schoen viel frisches Obst 
gekauft!
Und?
Sieht doch einfach gut aus
♥♥♥

 Natuerlich gibt es von mir
auch ein
Valentinsgeschenk!


Auf meinem Ehemann liegt
eine besonders grosse Last
als Hauptverdiener (eigentlich Alleinverdiener),
in einem neuen Land
noch mehr als in Deutschland.
♥♥♥
Nun haben wir uns entschieden,
noch einmal weiterzuziehen.
Zu 99% steht
naechsten Monat ein
weiterer Umzug an. 
Es geht noch etwas weiter in den Westen!
♥♥♥
Mit diesem Kissen
moechte ich meinem Mann zeigen,
dass wir immer fuer ihn da
sind!
Alle Entscheidungen werden in
unserer Ehe
gemeinsam entschieden und wir
ziehen sie gemeinsam durch!
 ♥♥♥
Du bist meine bessere Haelfte!
Ich liebe Dich! ♥♥♥ 



♥♥♥
Ein grosses Dank auch an Euch
und ein herzliches Willkommen
an meine neuen Leser!
♥♥♥

5 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Teller! Das Kissen ist auch süß! Aber noch süßer finde ich deine Worte!
    Ich wünsche euch alles, alles Liebe beim Weiterziehen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      vielen Dank! Ich freu mich immer sehr ueber jeden Kommentar in meinem Blog und besonders ueber so liebe!

      Wir wuenschen einen schoenen Sonntag!
      Danni

      Löschen
  2. oh - so schöne Geschenke :-)Teller und Kissen - beides ist nett.
    Für euren Umzug wünsche ich euch alles Gute. Da wartet jetzt bestimmt viel Arbeit und Aufregung auf euch. Ich drücke die Daumen dass alles gut klappt!

    lieber Gruß von heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heide,

      vielen Dank fuer Deinen Besuch und lieben Kommentar!

      Ja es ist wieder sehr aufregend bei uns, dabei wuenschen wir uns grad Ruhe :D! Aber jeder ist seines Glueckes Schmied und wir haben uns so entschieden, also ab dafuer ;o)!

      Ganz liebe Gruesse
      Danni

      Löschen
  3. Was für eine schöne Liebeserklärung. *seufz*

    AntwortenLöschen