Mittwoch, 8. Februar 2012

Neue Schnullerlaetzchen!

Es ist ziemlich ruhig hier im Blog, 
aber nur, weil meine Naeh- und Stickmaschinen
eher selten ruhig sind.

Ich hab einige Auftraege
und Kundenwuensche abzuarbeiten.

Dieses Schnullerlaetzchen ist eins davon.
Gewollt ist es fuer einen Schnuller, der den Ring 180 Grad
gedreht hat 
(hier auf dem Bild ist ein 'normaler' Schnuller)

und ich kann Euch hierbei
gleich mal meine neune suessen KamSnaps zeigen.
Ist der Elefant nicht suess??

Als naechstes folgt das Laetzchen
fuer die MAM Schnuller.
Dafuer hab ich mir paar Adapter bestellt,
um es auszuprobieren
und um sie vielleicht gleich fest einzunaehen.

8 Kommentare:

  1. Meine kleine Maus benutzt zwar keine Schnuller.. aber für jene die das tun ist das denke ich eine super praktische und in dem Fall auch eine sehr hübsche Sache :)

    lg
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Julie und herzlich Willkommen!
    Mein Sohn hat eigentlich auch nie den Schnuller benutzt, aber man kann auch einen Beissring befestigen und der Sabber landet (so ist es gedacht) auf dem Laetzchen und nicht auf dem Shirt :o)!
    Liebe Gruesse
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne mich mit Schnullern zwar überhaupt nicht aus (lach) - aber die Idee finde ich ganz super. Ich habe schon öfter das Spiel zwischen Kind und Mutter gesehen ... Schnuller rein - schnuller raus - fällt auf den Boden ... Mutter hebt ihn wieder auf ... Schnuller rein - schnuller raus - fällt auf den Boden - usw. usw.
    Das kann mit dem Schnullerlätzchen nicht mehr passieren. Wird bestimmt ein Verkaufsschlager!!
    schaut übrigens auch sehr nett aus :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heide und ich freu mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast.
      Ich hab schon einige von den Schnullerlaetzchen verkauft und verschenkt, sie sind bis jetzt immer sehr gut angekommen!
      Leider hab ich ja nach Deutschland etwas hoehere Versandkosten, daher nix mit Verkaufsschlager ;o), zumindestens nicht fuer mich!

      Liebe Gruesse
      Danni

      Löschen
  4. wie süss ist das denn!!!! ich habe ja schon viel gesehen, aber schnullerlätzchen waren nicht dabei....deine idee???
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo tinnymey!
      ja die idee war von mir, aber ich jetzt schon mehrere gesehen, die sehr aehnlich sind, aber jedes ist etwas anders und hat seinen eigenen pfiff...
      liebe gruesse
      danni

      Löschen
  5. Gut zu wissen, dass der Schnee bei euch auch zu pulvirg ist! Der Schnee ist hier einfach irgendwie anders als in Europa, oder? Ich dachte schon, es liegt an mir, denn die Schneeball-Rolltechnik hat überhaupt nicht funktioniert! LG aus Ontario. P.S. Ich freu mich sehr, jemanden gefunden zu haben, der auch aus Kanada bloggt!

    AntwortenLöschen
  6. -30/-40 Grad??? Uiuiui...ich möchte nicht mit dir tauschen. Naja, vielleicht doch, bei euch ist es sicher schöner als hier in Windsor ;) Übrigens bin ich ein Ösi, ich hoffe, du bist jetzt nicht enttäuscht, hihi. Vlg, Julia

    AntwortenLöschen