Dienstag, 28. Februar 2012

Und ein weiteres Set Kuscheltuch und Schnullerlaetzchen

Ich liebe diese froehlichen Stickdateien,
hoffentlich machen sie dem Beschenkten genauso
viel Freude!

8 Kommentare:

  1. deine netten Geschenke kommen mit Sicherheit sehr gut an ... geht doch gar nicht anders :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. so tolle Stücke, also die Stickmaschine hat sich echt ausbezahlt...wunderschöööön
    liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Sachen sehen aber echt schön aus!

    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. PS: Noch eine Frage, - das Schnullerlätzchen ist ja eine tolle Idee, - ist das Schnittmuster ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht???

    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea!

      Eigentlich waer mich natuerlich schon lieb, wenn nicht jeder die Schnullerlaetzchen verkaufen wuerde. Aber da der Schnitt so einfach ist und er eigentlich sehr leicht kopiert werden kann, ist es auch ok, wenn mein Schnitt zum Verkauf genommen wird.

      Ich danke Dir sehr, dass Du nachgefragt hast!
      Vielleicht kannst Du in Deinem Blog einfach erwaehnen, dass der Schnitt von mir ist.

      Liebe Gruesse und viel Erfolg!
      Danni

      Löschen
  5. Liebe Danni, ich habe auf meinem Blogg das SM vom Schnullerlätzchen verlinkt. Leider funktioniert er nicht mehr...das ist schade, da ich einige Bloggerinnen kenne, die es sooooo gerne nähen würden. Magst Du mir mal Bescheid sagen, ob Du es noch woanders als unter dem Foto(link) auf Deinem Blogg hinterlegt hast.

    Ganz liebe Grüsse von Frau Heidler

    www.stoff-rausch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Heidler!

      Vielen Dank!
      Ja z. Zt. geht der Link zum Schnullerlaetzchen ins Nirvana.
      Das werden wir aber ganz bald wieder aendern.
      Ich sag Dir gern Bescheid, wenn es wieder funktioniert. Ich brauch da immer etwas Hilfe von meinem Mann.

      Liebe Gruesse
      Danni

      Löschen