Mittwoch, 20. Juli 2011

Mein erstes Bild in Acryl....!

Hier ist es endlich! Mein erstes 'Bild' in Acryl. Es ist eigentlich ein Tuerschild und kein Bild, aber ich hab gemalt! Das Motiv ist zu 100% geklaut (sorry), aber es ist 100% mein Stil!

Ich bin nicht ganz zu frieden, ich hab den Mund und den Rahmen zu praezise gezeichnet und auch die Nase ist mir zu weiss... Aber ich weiss nun bescheid fuer das naechste :D!


Mein Dank geht an Andrea, die mir aus der Ferne sehr gute Tipps gegeben hat! Vielen lieben Dank! Hier wird es auch sicherlich bald wieder schoene Sachen von ihr zu sehen geben, im Winter meist mehr als im Sommer!

2 Kommentare:

  1. Das Bild ist super!
    Ein sehr guter Anfang....Habe fertige Leinwaende in der richtigen Groesse gefunden.
    Lass mich wissen, ob ich dir welche schicken kann?!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke schoen!
    Wir telefonieren einfach mal die Tage (wir haben es vorhin mal versucht), dann besprechen wir die Details!
    Ich hab mich sehr ueber Dein Lob gefreut!!!

    AntwortenLöschen