Montag, 18. Juli 2011

Das neue Baby ist da....!!!

...und sie ist so schoen! Und schoen naehen kann sie auch (wenn ich mich nicht zu doof anstelle :D).
Die Baby Lock BL40 Grace! Baugleich mit der Brother Innov-is 40. Die gibt es aber wohl leider nicht auf dem europaeischem Markt, daher hoffe ich einfach mal, dass ich mit meiner englischen Anleitung gut klar komme. Bis jetzt klappts!

Und hier ist das schoene Stueck!

  
Und hier mit den ersten auf Ihr genaehten Werken

Ich hatte mir so ueberlegt, dass ich was naehe, was ich schon oft genaeht hab. Tja trotzdem ist die erste Version als 3. Wahl in Sammys Spielkiste gelandet :D! Aber immerhin sind noch 2 weitere entstanden!

2 Kommentare:

  1. Moin :o)

    Die sieht meiner wirklich sehr ähnlich, aber mehr Stiche hat sie auf jeden Fall!

    Viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Den hab ich sicherlich :D!

    Wenn ich es so richtig gesehen hab, ist das wirklich der einzige Unterschied. Deine hat 16 und meine 40 Stiche... Dann kann ich dich ja fragen, wenn ich Probleme hab die Anleitung zu lesen!
    Bist du mit dem Einfaedler schneller, als wenn Du es selber machst??

    AntwortenLöschen