Freitag, 8. Juli 2011

Stoffauswahl

4 Kommentare:

  1. Da hast Du doch ein paar schöne Stöffchen gefunden!
    Der dritte von oben und der untere gefallen mit total gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. danke schoen!
    die stoffe hab ich eingestellt, weil ich eine tasche naehen soll und sie sich nicht sicher ist, mit welchem stoff! ich glaub, kakui hat die idee gut gefallen :D!
    der unterste ist so ein stoff, den ich nicht anschneiden mag. es ist feincord und super schoen fuer eine tasche!
    bei dem 3. von oben bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich ihn mag. die schwarzen erdbeeren find ich gewoehungsbeduerftig!

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich hab ja noch gar nichts davon gelesen bei dir ^^. Echt nicht, das war Gedankenübertragung oder so was. Lustig ;-)

    Finde die Stoffe auch sehr schön, mir gefallen sie fast alle.
    Machst Du dann bei den Lockstoffen auch mit? Würde mich sehr freuen!

    LG kakui

    AntwortenLöschen
  4. ups, erwischt! aber es passte zeitlich so genau!
    ja ich wollte mitmachen, ich hab hier so einen tollen stoff noch liegen, aber der passende futterstoff ist noch in der waschmaschine... ich fotografier die gern zusammen, damit man sieht, was ich mir vorgestellt hab. so wie hier der blau-gebluemte mit dem roten futterstoff!

    wie funktioniert das dann mit den fotos?

    AntwortenLöschen