Sonntag, 3. Juli 2011

1st July 2011 Canada Day!!

Am Freitag war Canada Day! Der kanadische Nationalfeiertag! In etwa zu vergleichen mit dem US-amerikanischen Independence Day, gar nicht zu vergleichen mit dem deutschen 3. Oktober :D!!

Fuer uns gab es sehr viel zu sehen. Der Tag startete mit einer Parade, die zu unserem Glueck fast an unserem Haus vorbei kam und wir schoen zu Fuss erreichen konnten und kein Problem mit einem Parkplatz hatten...


Spaeter ging es dann noch zum Festival Place, dort gab es sehr viel fuer kleine und auch grosse Kinder...






Danach gab es noch einige leckere Dinge auf unserem neuen Familienmitglied: Papas Schaetzchen :D

Samuel hatte dann noch viel Spass mit Mamas neuer Seifenblasenpistole, ich glaube, Frodo hat es weniger gut gefallen! 

Wir hatten einen wunderschoenen Tag, der noch mit einem tollen Feuerwerk abgerundet wurde... Davon gibt es aber leider keine Bilder. 
Deshalb ein schoenes Foto von Frodo in unserem gruenen Garten!

1 Kommentar:

  1. Was für tolle Fotos. Aber sag mal, Sammy sieht sooo groß aus. Und so süß, der Grinsekeks!!!

    AntwortenLöschen