Donnerstag, 28. Juli 2011

Die erste Claire!

Endlich kann ich sie Euch vorstellen! Meine erste Claire:


Puh, das war mal Arbeit! Ich hab mit Absicht extra dicke Stoffe ausgewaehlt, da hat dann zum Schluss auch meine neue Maschine gestreikt!
Ich find sie wunderschoen, leider kommen die Farben hier nicht so wirklich zu Geltung.

Mein Gesellenstueck! Mit Reissverschluss und selbstgemachten Schraegbaendern!

Es werden noch eine Mobilphone-Tasche und ein kleines Portemonaie folgen... 

Schnitt: Tasche Claire von Machwerk

4 Kommentare:

  1. Du meinst dein Meisterstück....toll geworden....Schrägband selbst gemacht...urggs....Hut ab !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hach danke schoen! wenn ich koennte, wuerde ich dich jetzt druecken!! genau das brauchte ich gerade... an dieser tasche bin ich fast verzweifelt und hab an meinen faehigkeiten gezweifelt...

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt super geworden!!!

    Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön geworden. Die würd ich auch nicht mehr hergeben :)

    AntwortenLöschen