Freitag, 13. Januar 2012

Auch mein erstes Mal. Taggen

So, ich wurde also 'getaggt'. Bis heute hab ich noch nix davon gehoert.
Ich wurde zum Taggen eingeladen von
Vielen Dank!


1. Welche 3 Dinge wuerdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Dinge? keine Personen? OK! 
1. einen Letherman (aehnlich wie Schweizer Taschenmesser)
2. einen Topf
3. ein grooooooosses Buch, hmmm oder lieber Strickzeug. Hier kann ich mich nicht entscheiden...



2. Was versetzt Dich sofort in das Gefuehl der Freude?
Babyfotos von meinem Sohn

3. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Gruene Tomaten

4. Was war Dein groesster Fehler in Deinem Leben??
??? das ist total schwer! Ich hab nix so eindeutig falsch gemacht. 
Vielleicht haette ich doch studieren sollen und nicht beim Landvolk arbeiten sollen (das hat mich krank gemacht),
aber waer ich dann hier und haett meinen Mann und Sohn??
Ich lass lieber alles so wie es war und ist!


5. Glaubst Du an Geister?
Manchmal ja, manchmal nein.
Ich bin mir aber ganz sicher, dass meine Grosseltern bei mir sind!

6. Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen?
Ankommen! Ein Haus haben, es zu unsrem zu Hause zu machen.
Meine Sachen auspacken und zu wissen, da koennen sie jetzt die naechsten Jahre
stehen bleiben!

7. Schokolade oder Saures?
Stimmungsabhaengig. Aber meist er Schokolade!

8.. Wie alt bist Du?
35 Jahre (jung)!

9. Was wuerdest Du mit einem Lottosechser anstellen?
ein Haus kaufen
fuer Sammys Ausbildung was zur Seite legen
und mit meiner Familie teilen

10. Dein absolut schlimmster Tick?
das muesste wohl eher mein Mann beantworten!
Hmmm? Es gibt nix, was er mir regelmaessig vorwirft!
Ich klappe den Toilettendeckel runter,
ich dreh den Deckel auf die Zahnpasta,
ich zerpfluecke nicht die Tageszeitung...
Vielleicht das ich etwas zu viel im Internet bin...



11. Dein Lebensmotto
Der Weg ist das Ziel! Diesen Spruch mag ich wirklich sehr gern
und nutze ihn regelmaessig. Aber er trifft leider nicht immer zu.  



Eingeladen zum Taggen sind (bis jetzt)
madebyzyane

Miri von WaldWerk


Fuer mich ist es total schwer,
5 Leute zu taggen.
Daher, wer Lust hat teilzunehmen, gibt mir doch bitte Bescheid.

Ich schau auch weiterhin, wen ich taggen moechte!


Die Regeln des Taggen's

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute
4. Gib den Leuten bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die Leute, die getaggt wurden.


  1. Tee oder Kaffee?
  2. Puppe oder Spielzeugautos?
  3. Hund oder Katze?
  4. Was ist Dein Lieblingsbuch?
  5. Schoenster Tag in Deinem Leben?
  6. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
  7. Naehen oder Lesen zum Entspannen?
  8. Wie alt bist du?
  9. Was würdest du mit einem Lottosechser anstellen?
  10. Was ist Dein Lieblingsfilm?
  11. Dein Lebensmotto?

2 Kommentare:

  1. Oh so schööön Dani aber auch super lustig :),ich finde es toll so viel von Dir erfahren zu haben...so viel persönliches :) nach dem Film muss ich mich gleich mal umschauen, der sagt mir gar nichts.
    Vielen Lieben Dank dass du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! Es hat mir viel Spass gemacht, auch wenn ich mich schwer getan hab, mir neue Fragen auszudenken. Ich musste doch einige Fragen 'klauen'.

      Der Film ist wirklich toll, Drama und viel zum Lachen. Ein richtiger Frauenfilm zum Einkuscheln aufs Sofa.

      Löschen