Freitag, 6. Januar 2012

Prairie Spirits Design

Jetzt mal einen Beitrag nicht in eigener Sache

bei
Prairie Spirits Design
gibt es wunderschoene Sachen fuer Kinder
aus Holz oder auf Leinwand gemalt.
Die Sachen werden alle speziell fuer
das Kind
gefertigt, sind immer Unikate
und sind -wie ich finde- einfach wunderschoen.
Afrika 1,20m x 1,20m
Farmbild 1,20m x 1,80m
Geburtstafel
Messtiere bzw. Kran
Diese schoenen Geschenke koennen ab sofort ueber SunnySam bestellt werden.
Da alle Produkte erst
nach Bestellung gefertigt werden,
ist die Lieferzeit laenger und je nach Bestellung unterschiedlich lang.

5 Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sache. Ich merk es mir mal vor...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Messtiere sind echt klasse!! Ich möchte eine Giraffe bestellen! Sind die Messtiere in cm oder inches?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh ganz fest davon aus, dass Andrea die Tierchen auch metrisch hinbekommt. Diese werden hier in Inch sein, aber die meisten Sachen werden ja extra fuer die Kinder gefertigt.
      Ich frag bei Andrea gleich mal an, wie lang die Fertigung kostet und wie hoch der Preis ist. Ich moechte naemlich fuer Sammy den Kran :D!

      Löschen