Sonntag, 1. Januar 2012

Noch paar Bilder von uns, Weihnachten 2011


Meine beiden Maenner warten am 23. Dezember mehr als 30 Min. auf die Ankunft unseres Besuches!

Mein Mann und ich sammeln Weihnachtsschmuck wenn wir im Urlaub sind.
Hier paar meiner Lieblinge. Noch reicht der Schmuck nicht aus,
um einen grossen Baum zu fuellen, aber es wird....

Schaukelpferd Daenemark 2005
Stern Daenemark 2005
Herz Daenemark 2005
Baer Waterton/Kanada 2007 (Hochzeitsreise)
Elch Waterton/Kanada 2007 (Hochzeitsreise)
Weihnachtsmann Monschau 2010
Elch Monschau 2010
Schneemann Monschau 2010
Frodo Jasper/Kanada 2011
Weihnachtsgeschenk von einer Freundin 2011
 und hier kommt unser Ueberlebungskaempfer!
Dieses kleine Schaukelpferd ist uns schon so oft beim Abschmuecken entgangen,
einmal stand der Baum schon an der Strasse, als wir es entdeckt haben.
Mein ganz besonderer Liebling und wird nun von mir
als erstes abgenommen!
Schaukelpferd Familienerbstueck von der Seite meines Mannes



Heute hatte mein Ehemann mal wieder Raeuma! Ich raeum ma ein bissel rum :D!
Daher haengen seit heute wieder paar Lieblinge von uns an den Waenden.
Es dauerte ein bissel Laenger, bis die Bilder Rahmen bekommen konnten, da uns
das passende Werkzeug noch fehlt. Das hat dann der liebe Besuch
aus den USA mitgebracht...

der grosse Elefant! Ein besonders kritischer Innenarchitekt hat den Platz fuer gut erklaert!

Und endlich haengt auch Sammys Bild wieder da, wo es hingehoert! In Sammys Zimmer.
Das Bild hat meine Schwaegerin gemalt. 
Es ist fuer mich was ganz besonderes, da es fuer meinen Sohn gemalt wurde
und man dem Bild ansehen kann, wieviel Spass die Kuenstlerin dabei
hatte und sie sich darauf gefreut hat, es ihrem Neffen zu schenken.
Aber alle ihre Bilder sind einfach schoen und einzigartig und immer
mit viel Freude und Herz gemalt!
Sammys Farmbild
Euch fehlt natuerlich ein bissel der Massstab, das Bild ist 1,20 x 1,80 :D
 

2 Kommentare:

  1. das Elefantenbild und das Farmerbild hätte ich auch gern, so schön bunt, wäre genau meins...:)
    Liebsten Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!!!!
    Sehr hübscher Baumschmuck. Das erste Schaukelpferd find ich super. So ein ähnliches hat meine Mama auch und ich versuch es ihr jedes Jahr - erfolglos - abzuknöpfen! ;-)

    AntwortenLöschen