Sonntag, 1. Januar 2012

Wir wuenschen ein frohes neues Jahr!

Wir wuenschen allen unseren
Lesern ein frohes neues Jahr 2012!
Wir haben gestern, waehrend wir auf unser Essen
im Restaurant gewartet haben, versucht 
zusammen zu fassen, wofuer wir im ablaufenden 
Jahr dankbar sind.
Es war seeeehr viel!
Ich bekomme nicht mehr annaehrend alles zusammen, aber
wichtig ist, uns ist sehr wohl bewusst,
dass es uns sehr gut geht.
Wir wissen aber auch, dass wir das nicht allein
geschafft haetten und viel Hilfe und
Unterstuetzung hatten!

Auch wenn wir uns wiederholen:
Wir danken Euch!
Und freuen uns auf ein neues Jahr mit Euch!




Vielen lieben Dank auch an meine regelmaessigen Leser,
die ich ueber die Bloggerwelt kennegelernt hab.
Fuer mich ist das bloggen noch Neuland, bin aber stolz und
hocherfreut, dass schon 25 Leser zu mir gefunden haben und jeder
Kommentar, der zu meinen Beitraegen geschrieben wird,
erfreut mich sehr!
Ich freu mich auf 2012!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen