Mittwoch, 25. Januar 2012

Kindermund

und Papa-Mund

Um 3 Uhr heute Nacht ist 
Sammy mal wieder in unser Bett umgezogen.
Ich war grad eingeschlafen, naja was solls!

 Nach einiger Zeit:
Papa schnarrrrrcht kurz auf
Sammy: Wie bitte? (Ist er nicht ein hoefliches Kind?)
Papa: Ich hol Dich gleich!
Sammy: OK!


Ist es nicht schoen, dass ich mit gleich 2
im Schlaf sprechenden Maennern 'bestraft' bin??
Und die beiden sich auch noch so gut verstehen,
dass sie sich sogar unterhalten!

Und das mir, die sowieso
so schwer einschlafen kann und wegen jeder
Kleinigkeit war ist!

Nachdem ich also fertig war mit Lachen (was meine Maenner
natuerlich gar nicht mitbekommen haben)
konnte ich also zusehen, wie ich 
noch zu ein bissel Schlaf komme :D! 

1 Kommentar:

  1. HAHAHAHA wie geil!!!! Das könnte auch von hier kommen. Klasse! Ich kugel mich grad vor Lachen.

    AntwortenLöschen