Mittwoch, 25. Januar 2012

A new Blog on the Block!

Erinnert Ihr Euch noch an den 
tollen Adventskalender, den Sammy
von einer der lieben deutschen Mamas hier in 
Edmonton geschenkt bekommen hat?
Karoline hat nun endlich auch einen Blog!
Sie zeigt wunderschoene DIY Anleitungen, vielleicht
ist ja auch was fuer Euch dabei.
Desweiteren erzaehlt sie von Ihrem Leben in Edmonton
mit ihrer offenen, froehlichen Art.
Schaut mal vorbei!
Es lohnt sich!

Fuer ihre suesse Tochter ist nun diese
Lenkertasche entstanden. Ich hoffe, sie gefaellt!




2 Kommentare:

  1. Hi Danni,
    sehr schöne Sachen hast du hier. Die Fahrradtasche muss ich meinem jüngsten Radler auch unbedingt noch machen.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz ganz toll!!

    Noch ein Baby und ich würde mich bei dir arm kaufen... ;-)

    AntwortenLöschen