Montag, 19. Dezember 2011

Einen wunderschoenen Adventsspaziergang


hatten wir gestern.




Leider kann man auf den Fotos nicht mehr erkennen,
dass die Sonne wunderbar schien und es
super schoen war!

so ein suesser Schelm
so ein braver Hund
ist er nicht schoen?!
Direkt am Fluss geht der Hundebereich lang. Eine tolle Ecke
von Edmonton und Frodo freut
sich immer riesig, wenn
wir dort spazierengehen. Es kommen
immer Freunde vorbei, die mit Ihm spielen!


Z Zt ist der Fluss zum Teil zugefroren,
daher halten wir Frodo vom Fluss entfernt.
Aber bis vor einigen Wochen ist er
hier auch viel Schwimmen gewesen!

4 Kommentare:

  1. Hallo Danni :)
    Herzlich willkommen auf meinem Blog...
    Gleich als ich auf deinen Blog gekommen bin, bemerkte ich, dass du in Kanada lebst, ach wie toll... ich wollte auch immer schon in Kanada leben, bis mir die Kinder dazwischen gekommen sind.
    Es würde mich sehr interessieren wie das Leben dort so ist, deshalb verfolge ich dich und freue mich schon auf deine Bilder und deine Geschichten von dort (und natürlich auch auf deine neuen Nähwerke :) ich als Nähbegeisterte)

    Liebsten Grüße aus Österreich und ein schönen Advent
    wünscht Dir Lubi :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Fotos!!

    Wir hatten heute sogar mehr Schnee als ihr - so schauts zumindest aus. Aber das ist auch fast wieder weg. Aber wir haben heute Schneemänner gebaut und das war sooo cool!

    AntwortenLöschen
  3. lumamma
    dir auch ein herzliches willkommen auf meinem blog!
    ich wuerd mich freuen, wenn du ein regelmaessiger leser unseres lebens in kanada wirst :D!
    oesterreich ist auch sehr schoen und vielleicht spaeter mal kanada, und wenn auch 'nur' zum urlauben!
    liebe gruesse nach oesterreich!

    rics
    ich kann dir aber versprechen, wir bekommen noch vieeeeeel mehr schnee als ihr :D!

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub ist gut, aber erst später wenn die Kinder grösser sind, damit wir möglichst viel Natur begehen können :)
    Liebe Grüße Lubi

    PS:das mit dem Schnee ist sicher :DDD bißi neidisch bin :DDD

    AntwortenLöschen