Montag, 12. Dezember 2011

MoneySam

Darf ich vorstellen:
MoneySam
Das erste Portemonnaie, dessen Schnitt ich mir (mit Hilfe von Schnitten, die ich schon hatte) selbst zurechtgebastelt hab.
Der Schnitt ist aus einer Not heraus gewachsen, weil eine Kunde eine bestimmte Vorstellung von einem Portemonnaie fuer ihre Tochter hatte. Und das ist es


Das Kleingeldfach sollte einen Reissverschluss haben und es soll Platz fuer Karten
und Scheine haben. Und es sollte genau aus diesem Stoff gefertigt werden,
von dem ich nur noch Reste hatte. Gesagt-getan und eine
zufriedene Kundin!
Und nun moechte ich Euch gluecklich machen.
Das erste MoneySam,
das ich genaeht hab
gibt es in der Sunny Sam Adventsverlosung
zu gewinnen!

Am 4. Advent wird ausgelost. Ihr habt also noch paar Tage,
um teilzunehmen! 
Viel Glueck und viel Spass und weiterhin eine schoene
Adventszeit!

1 Kommentar: