Sonntag, 11. Dezember 2011

Wir wuenschen Euch einen

wunderschoenen 3. Advent!
 Gerade in dieser besinnlichen Zeit sind unsere Gedanken
sehr viel bei Euch in unserer alten Heimat!
Adventsverlosung
Ich habe diese Woche Paeckchen zur Post gebracht, die hoffentlich alle noch 
rechtzeitig zu Weihnachten in Deutschland ankommen.
Nun wurde mir dort von der lieben Postbeamten mitgeteilt,
dass es das letzte Datum war, an dem sie garantieren, dass die Geschenke
rechtzeitig zu den Feiertagen in Europa ankommen.

Daher hab ich mich entschieden, dass wir die Auslosung am 4. Advent vornehmen werden.
Aufgrund der Post gibt es ein Post-Weihnachtsgeschenk :D!
Somit habt ihr eine Woche laenger Zeit hier teilzunehmen
und ich hab eine Woche mehr Zeit, ein besonders schoenes Geschenk zu
zaubern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen