Montag, 19. Dezember 2011

Unser Weihnachtsmaennchen...

... ein Fotoshooting der Emotionen :D
unser Weihnachtsmann lachend
nochmal lachend
in einer schoenen Pose :D
leidend (sein Lieblingsblick z Zt)
muede
wieder lachend!
voller Freude! Der Weihnachtsmann kommt bald!
unser Weihnachtsmaennchen 2011!
 und zum Vergleich
Weihnachtsmaennchen 2010
Weihnachtsmaennchen 2009

5 Kommentare:

  1. Zu süß. Und auf jedem Bild irgendwie anders. Aber hey, der Unterschied zum letzten Jahr ist ja krass. Da hat Sammy sich aber doll verändert.
    Hab das Gefühl, das wäre beim Keks nicht so arg...

    AntwortenLöschen
  2. wir haben grad gestern gesagt, dass der unterschied gar nicht so gross ist :D! aber gut, das hier ist nur ein foto und wir haben uns die ganze reihe angeschaut... aber so krass wie von 2009 zu 2010 ist es nicht... auch hat er wieder die langen haare wie 2010!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Unterschied auch heftig ....... aber ein einen ganz entzückendes Weihnachtsmännchen habt ihr da.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Süß!
    Jetzt ärgere ich mich, dass wir unsere Weihnachtsmannmütze nie benutzt haben... aber bei uns kommt ja auch das Christkind!

    AntwortenLöschen
  5. marimar
    herzlich willkommen!!
    vielleicht sieht man den unterschied als aussenstehender dann doch deutlicher. immerhin sind auch 10 cm und fast 5 kilo dazugekommen. da muss man sich ja veraendern :D!

    nicole
    nicht aergern! ihr habt sicherlich andere suesse bilder!

    AntwortenLöschen