Freitag, 16. Dezember 2011

Lenkertasche mit Deckel

Das sind wohl meine letzten Kundenauftraege fuer 2011...? Ich verseh die Aussage noch einmal mit einem Fragezeichen, weil ich mich ueber jeden Kundenauftrag wie Bolle freue und mich selbst Heiligabend oder Silvester hinsetzen wuerde :D!



Ich hoffe sie gefallen den Kunden und kommen als Weihnachtsgeschenk bzw. Geburtsgeschenk gut an!

3 Kommentare:

  1. Hallo Danni,

    die rosa Tasche ist auch niedlich und ich freu mich schon (auch wie Bolle =)), die grüne zu verschenken!

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und viele neue Kundenaufträge!

    Liebe Grüße
    Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja total klasse aus und so schön bunt!
    Da muss ich mich mit meinem Lenkertäschchen echt verstecken ;o)

    Einen schönen 4.Advent!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt klasse, obwohl mir die Grüne noch einen Ticken besser gefällt!

    AntwortenLöschen