Dienstag, 13. Dezember 2011

weihnachtliche Stimmung

Wir haben es wieder getan! Wir sind noch mal am Sonntag in unserer Nachbarschaft auf der Suche nach 'huebsch' geschmueckten Haeusern gewesen... So langsam fallen wir doch auf...
Wir haben zwar eine Lichterkette, die ist aber von Innen am Fenster angebracht und sie wird ausgemacht, wenn wir das Haus verlassen...
Und wir haben noch einmal ein Schaetzchen fuer Euch gefunden
 und wie Ihr erahnen koennt, ist noch nicht mal alles auf dem Foto drauf :D!

Weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

2 Kommentare:

  1. So schön bunt :-))))
    In old Germany gibts ja draussen immer nur die weißen Lichter, neben den warmweißen sieht man immer öfter die kalten bläulichen...
    In Kanada ist wohl richtig "fröhliche Weihnacht" hier ist's "besinnliche Weihnacht".
    Was mir besser gefällt, ist dieses fröhliche -manchmal auch kitschige- bunt!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. fuer die kinder ist es hier wirklich klasse. es gibt immer was in den vorgaerten zu entdecken. ein bissel bunt gefaellt mir auch sehr gut, nur bei einigen ist es doch fuer mich etwas uebertrieben :D!

    liebe gruesse
    danni

    AntwortenLöschen